Workshops & mehr

Außerhalb der regulären Kurse biete ich auch immer wieder besondere Einzelveranstaltungen an. Hier halte ich Sie darüber auf dem Laufenden. Anmeldungen und Fragen bitte an: info@yogakonzept.de

Aus aktuellem Anlass: Aufgrund der Corona-Pandemie und der Landesvorgabe dazu findet ab dem 16.03.2020  bis auf Weiteres kein Unterricht im Studio statt. Alternativ biete ich einen Online-Kurs über den Webdienst Zoom an. Bei Interesse gerne melden!

Bleiben Sie gesund und geben Sie auf sich acht!

Samstag, 21.03.2020

Yoga tut Gutes – Yinyoga für alle Interessierten

Was: Im Yinyoga geht es um Entspannung und loslassen. Eine sanfte Art Yoga zu üben, für die keinerlei Vorkenntnisse notwendig sind. Der Workshop findet im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche „Yoga tut Gutes“ für Menschen mit und nach einer Krebserfahrung statt. Eingeladen sind ausdrücklich alle Interessierten, unabhängig von einer etwaigen Erkrankung.

 

Wann: Samstag, 21.03.2020   |   15:00-16:30 Uhr

 

Wo: Zentrum für achtsames Leben und Arbeiten (im Südviertel), Hochstraße 2, 48153 Münster
 
Kosten: Spendenbasis. Die Einnahmen gehen an den Förderverein Krebsberatung Münsterland e.V.

Anmeldung unter 0172 - 38 76 858 oder per E-Mail an info@yogakonzept.de


08.05. bis 10.05.2020

Umarme den Frühling – Yogareise

Eine Yogareise ins Naturhotel "Wilde Wiese" im Sauerland. Ausgebucht!


yogakonzept

Claudia Branss-Tallen

Yogalehrerin (BDY) und Yogatherapie (DeGYT)

Telefon: 0172-3876858

E-Mail: info@yogakonzept.de